Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 3356
Brunos tiefgekühlte Tage


FRYSEPUNKTET 
Anders Bodelsen 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Der Mann, der in die Kälte ging... — Bruno, dem unheilbar Erkrankten, bleibt als letzter Ausweg nur die Möglichkeit, sich durch Einfrieren solange in den Tiefschlaf versetzen zu lassen, bis eine erfolgversprechende Behandlungsmethode entwickelt ist. Nach 22 Jahren ist es soweit! Bruno wird zu neuem Leben erweckt. Doch da er mit der neuen, fremden Welt und ihrer Gesellschaftsform nicht fertig zu werden glaubt, zieht er sich wiederum in eine Tiefkühlzelle zurück. Nach 27jähriem Schlaf erwacht Bruno erneut. Er findet eine Welt technischer und medizinischer Perfektion vor, die jedem Menschen des 20. Jahrhunderts wie ein Alptraum erscheinen muß. Der Tod ist besiegt – aber das Leben ist schlimmer als der Tod.